Berner Rundfahrt 2011


Die Berner Rundfahrt 2011 fand im Mai bei schönstem Wetter mit 25°C statt. Das 170 Kilometer lange Elite-Rennen gewann Pirmin Lang mit einer beeindruckenden Leistung. So fuhr er nach einer Solo-Flucht 40 Kilometer lang einsam an der Spitze, wenige Kilometer vor dem Ziel wurde er von einer Verfolgergruppe eingeholt, im Sprint konnte er das Rennen aber trotzdem für sich entscheiden. Bei den Amateuren über 101 Kilometer siegte Felix Baur vom RMV Elgg.

Das Volksrennen über 101 Kilometer (siehe Video) gewann Bruno Guggisberg. Das Rennen über 67 Kilometer (siehe Fotos unten) gewann Jean-Marie Unterrassner, im Rennen über 33 Kilometer (ebenfalls im Video) siegte Yves Hängärtner.
Herzliche Gratulation den Gewinnern dieses tollen Events.

Von | 2017-04-28T02:21:12+00:00 Juni 8th, 2011|Strassen Radsport|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar