Downhillstrecke am Wiriehorn 2008-05-15T18:50:49+00:00

Standort:

Die Downhillstrecke Wiriehorn befindet sich im Diemtigtal im Berner Oberland. Die Talstation befindet sich in Zwischenflüh

Parkbeschreibung:

Die knapp 3 Kilometer lange Downhill Strecke führt über diverse Jumps, Drops, Gabs, Stein- und Wurzelpassagen. Die Strecke ist für Anfänger wie auch sehr geübte Fahrer gut geeignet (Schwere Passagen können umfahren werden)

Alle baulichen Massnahmen an der Strecke werden vom Downhill Weltcup Fahrer Thomas Ryser beaufsichtigt und überwacht. Einmal im Jahr ist die Downhill Strecke Austragungsort des IXS-Downhillcups.

Zur Zeit steht keine Sesselbahn zur Verfügung, auf die Saison 08 wird aber eine neue Sesselbahn gebaut.

Parkbewertung:

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (12 Stimmen, Durchschnitt: 3,08 von 5)
    Loading...

Vermietung:

Es ist möglich direkt vor Ort die Ausrüstung und Bikes zu mieten.

Betreiber:

Verein Hot-Trails

Preise:

Die Strecke kann kostenlos befahren werden, es fallen nur kosten für das Mieten von Ausrüstung und die Sesselbahn an.

Karte: