Loading...
Blog 2017-05-03T14:16:28+00:00

BIKE DAYS 2017 SONNTAG TAG 3

Petrus meinte es dieses Wochenende nicht gut mit den Bikern. Trotz anhaltendem Regen sind die Besucher auf das Messegelände geströmt und haben in der Rythalle auf das BMX Flatland Finale gewartet. Ein Warten das sich definitiv gelohnt hat. Unter dem Wetter haben besonders die Mountainbiker gelitten, ihr Contest musste abgesagt werden.

BIKE DAYS 2017 SAMSTAG TAG 2

Trotz Regen und Programmänderungen sind unzählige Besucher angereist um sich die MTB Dirtjump und die BMX Flatland Qualifikation anzusehen. Dem Regen trotzten auch die TeilnehmerInnen am PROFFIX Swiss Cup. Bei zunehmenden Regen verabschiedeten sich aber viele Zuschauer wieder. Die übriggebliebenen vertrieben sich die Zeit in der Rythalle bei den Flatlandern oder an den diversen Bars auf dem Gelände.

BIKE DAYS 2017 FREITAG TAG 1

Kaum angekommen schon ist der erste Tag an den Bike Days auch schon wieder vorbei. Bei Sonnenschein und warmen Temperaturen haben zahlreiche Besucher die Expo auf dem Kiesplatz besucht und sind in im Test Village auf der Chantierwiese selbst aktiv geworden.

URBAN BIKE FESTIVAL 2017

Vom 7. bis 9. April fand zum zweiten Mal das Urban Bike Festival in Zürich West statt. Die Organisatoren die auch für die Bike Days in Solothurn verantwortlich sind, wollen während den drei Tagen die [...]

Load More Posts