Offene Rennbahn Oerlikon 16. Juni 2013

Die Steher Schweizermeisterschaften wurden am 16. Juni 2013 auf der offenen Rennbahn in Oerlikon über 150 Runden (50 km) ausgetragen. Giuseppe Atzeni konnte mit seinem Schrittmacher Mathias Luginbühl das Rennen von der Spitze aus kontrollieren. Nur Reto Frey mit seinem Schrittmacher Robert Buchmann konnten Giuseppe Atzemi folgen und das Rennen in der gleichen Runde beenden. Auf den dritten Platz fuhr Thomas Maag mit seinem Schrittmacher Wilfried Baumgartner er handelt sich einen drei Runden Rückstand ein aber das Rennen wurde sehr schnell ausgetragen mit über 72 km/h im Schnitt.
An diesem Abend war auch noch das Harley Treffen auf der offenen Rennbahn es waren über 140 Maschinen auf der Rennbahn die bei der Ausfahrt einen rechten Krach veranstalteten was aber sehr gut zu den Steher Schweizermeisterschaften passte.
1958 Zuschauer bewunderten das Spektakel an einem schönen Dienstagabend auf der Rennbahn.

Offene Rennbahn Oerlikon Ranglisten 16.07.2013 Steher Schweizermeisterschaft

RangNameClub / SportgruppeSchrittmacher
1Giuseppe AtzeniMösler & Meier, Elektroanl.Mathias Luginbühl
2Reto FreyPneuhaus Frank-ThalmannRobert Buchmann
3Thomas MaagAtzeni RaceWilfried Baumgartner
Distanz: 50 km / Zeit: 41 min. 17.000 sek. / Schnitt: 72.669 km/h

 


 

Offene Rennbahn Oerlikon Ranglisten 16.07.2013 Elite Punktefahren

RangNameClub / SportgruppePunkte
1Alexander AeschbachMRI / TechLaser / Sika25
2Maxime FroidevauxAmicale Cycliste Bisontine15
3Philip JansenProTer Focus Track Team11
Distanz: 20 km / Zeit: 26 min. 12.000 sek. / Schnitt: 45.802 km/h

Offene Rennbahn Oerlikon Ranglisten 16.07.2013 Elite Scratch 1

RangNameClub / Sportgruppe 
1Remo BärlocherVC Mendrisio-PL Valli
2Philip JansenProTer Focus Track Team
3Alain LauenerTeam Atlas Personal
Distanz: 6 km / Zeit: 7 Min. 46.000 sek. / Schnitt: 46.352 km/h

Offene Rennbahn Oerlikon Ranglisten 16.07.2013 Elite Scratch 2

RangNameClub / Sportgruppe 
1Franco MarvulliPRICE-Assos-Skoda
2Alain LauenerTeam Atlas Personal
3Nico SelenatiAtzmännig-M.F.Hügler-Wetzikon
Distanz: 6 km / Zeit: 7 Min. 58.000 sek. / Schnitt: 45.188 km/h

Offene Rennbahn Oerlikon Ranglisten 16.07.2013 Elite Ausscheidungsfahren

RangNameClub / Sportgruppe 
1Franco MarvulliPRICE-Assos-Skoda
2Alain LauenerTeam Atlas Personal
3Alexander AeschbachMRI / TechLaser / Sika

Offene Rennbahn Oerlikon Ranglisten 16.07.2013 Elite Australienne

RangNameClub / Sportgruppe 
1Alexander AeschbachMRI / TechLaser / Sika
2Jan. André FreulerTeam Hörmann
3David Jansennetcycle project 2016
Distanz: 3 km / Zeit: 3 Min. 40.010 sek. / Schnitt: 49.089 km/h

 


 

Harley Treffen Offene Rennbahn Oerlikon 2013

 

Von | 2013-07-19T11:48:06+00:00 Juli 18th, 2013|Bahnradsport|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar