Taga Bike – Ein Grund um Kinder zu kriegen ?


Geniale Erfindung zu welcher man gar nicht viel schreiben muss, man muss Sie sich nur ansehen:


 

Das Taga Bike ist schon seit einiger Zeit auf dem Markt und es scheint wie die Verfügbarkeit langsam knapp wird (weiss nicht ob es ständig ausverkauft ist oder gar nicht mehr produziert wird und nur noch der Restbestand verkauft wird).
Das Konzept ist sicherlich sehr durchdacht und dank möglicher Erweiterungen wie z.B. die mögliche Montage eines zweiten Kindersitzes sehr Flexibel. Der Preis von 1500 Euro erscheint auf den ersten Blick als hoch, ist bei hochwertiger Verarbeitung aber sicherlich gerechtfertigt.
Hier noch ein Video wo man das Taga Bike auf dem Bürgenstock am fahren sieht:



Links:

Homepage Taga Bike

Mögliche Bezugsquelle

Von | 2017-04-28T03:46:11+00:00 August 18th, 2011|Bike Stuff|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar